THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 26. Mai 2009

Märchenparadies

Am Freitag waren wir im Märchenparadies auf dem Königstuhl.

Ich war das letzte Mal vor ca. 20 Jahren dort und muß leider sagen, daß sich von den Märchen dort nichts verändert hat.
Die Puppen sind noch immer die Gleichen wie damals und man sieht denen das Alter auch schon an und die Tonbänder sind teilweise so leise, daß man die Märchen gar nicht richtig versteht.

Dafür gibt es jetzt aber viel mehr "Spielgeräte", die allerdings extra kosten (50 Cent pro Durchgang).

Wir haben uns dort trotzdem einen schönen Tag gemacht, werden aber nicht mehr so schnell da hin gehen.

Hier noch ein paar Bilder:

Ylva und Papa am "Wasserball-Labyrinth"


Ylva und ich reiten auf Hexen


Ylva auf der Pferdebahn (das hätte sie den ganzen Tag machen können...)


Wir fahren mit der Parkeisenbahn

Auf dem großen Hüpfkissen


Ylva und Papa baggern eifrig