THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 18. Mai 2009

Was könnte man aus diesen Stoffen machen?

Nachdem nun schon einige fragten, was das denn für ein Stoff ist, den ich für die Tasche und das Utensilo benutzt habe kommt hier die Antwort:

Ich weiß es nicht (außer das es wahrscheinlich Baumwolle ist, aber ich denke, daß dies nicht die Frage war...)

Ich bekam den Stoff vor vielen, vielen Jahren geschenkt und weiß eigentlich nicht so recht, was man damit machen soll, da das Muster sehr heftig ist.

Aber schaut doch einfach selbst und wenn Ihr Ideen habt, dann nur her damit :-)

Reststück von der Gretelies-Tasche und dem Utensilo


Noch ein anderes Reststück (damals habe ich eine Hose aus dem Stoff genäht)


Mal ein komplettes Stück


und noch ein Ganzes.


Ich würde mich über Vorschläge freuen!

Liebe Grüße Eure Katrin

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Na noch mehr Handtaschen und zwar grosse, damit wir am Wochenende fleissig viele neue Stoffe kaufen können :o)
Lg
Tanja