THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 8. Juni 2009

Tischsets

Da ich ja etwas meine Stickmaschine ausprobieren muß, entstanden am Wochenende diese Tischsets für meine Mama und meine Schwester:
(gesehen hatte ich das hier)


Für meine Mama:

für Wolfgang:


für meine Schwester Diana:


und für Gäste:

2 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hey, die sehen ja richtig, richtig klasse aus! Ich will auch eine Stickmaschine haaaaaaaben! Ich will! Ich will! Ich will! *zwinker*
Liebste Grüße, Kirstin

Tanja hat gesagt…

Oh wie niedlich, das sind übrigens die Stickies die ich meinte... Die will ich auch...!!!
Aber auf der Vikant Seite kommt nur eine Fehlermeldung ich hoffe doch ich kann meine Stickkarte bald bestellen.
Lg Tanja
Apropos, Ikea Lust? Zeit? Ich brauch neue Türen und du Rosalie ;)