THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 31. August 2009

Ich hab gewonnen...

... und zwar hier dieses tolle e-Book:

zu kaufen gibt es das e-Book hier

vielen Dank liebe Claudia!

Freitag, 7. August 2009

der zweite Römö und T-Shirt gepimpt


Da Birk so schön am Vormittag schläft, konnte ich meinen zweiten Römö-Rock fertig machen (diesmal kürzer)
und dazu habe ich gleich noch ein T-Shirt gepimpt:




Kleinigkeiten

Gestern habe ich nur ein paar Kleinigkeiten gemacht:

noch eine Stifterolle, diesmal für Ylva´s Ölkreide:


Ein Dinkelspelzkissen für Stella:





und eine Jeans geflickt:


Donnerstag, 6. August 2009

MEI TAI - Verlosung


Hier wird ein MAI TAI verlost und da ich das so super finde, mache ich doch gleich mal mit!

Dienstag, 4. August 2009

Pixibuchhüllen & Stifterolle oder auch Resteverwertung :-)

Da ich gerade dabei bin, einfach mal ein bisschen die Stickdateien auszuprobieren, dachte ich mir, ich verwerte einfach mal ein paar Stoffreste.

Hier seht Ihr die Ergebnisse:

Zwei Pixibuch-Hülle für unerwegs (bei uns liegen im Auto, Handtasche usw. immer die Pixi Bücher herum, also mußte dafür was her):

Für die "normalgroßen" Pixibücher:


Und für die größeren "PIXI-Wissen":




Hier noch eine Stifterolle für Ylvas Buntstifte
(als Verschluß fehlt nur noch die Glasperle):