THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Buch-Projekt: ALTERRA - fertig gelesen


Erinnert Ihr euch noch an das Buch-Projekt, an dem ich teilnehmen durfte?

Letzte Woche habe ich das Buch fertig gelesen (leider fehlte mir vorher die Zeit zum Lesen, sonst wäre ich schon viel früher damit fertig gewesen...).

Es liest sich super, man möchte zwischendurch nicht aufhören zu lesen und ich dachte immer: "noch ein Kapitel und dann werde ich schlafen" ...daraus wurde aber nichts :-)

Etwas schade finde ich, daß es eindeutig ein Buch ist, auf welches eine Fortsetzung folgt, was aber erst am Ende des Buches klar ist.

Ansonsten kann ich nur positives über das Buch berichten:

Das Cover gefällt mir sehr gut (es ist sogar leicht "erhaben", wenn man darüber streicht..) und die Story finde ich auch sehr spannend.

Man fängt an sich Gedanken zu machen, was wir der Natur/der Erde alles antun und man wundert sich fast, warum so etwas, wie in der Geschichte nicht schon wirklich passiert ist.

Es eignet sich auch für ältere Kinder/Jugendliche, da es spannend, aber nicht zu gruselig ist.

Für alle, die auch gerne an verschiedenen Projekten teilnehmen möchten: -hier klicken-