THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 28. Oktober 2009

3000 Besucher und 38 regelmäßige Leser...

...wenn das mal nicht ein Grund für eine Verlosung ist!

Ich freue mich riesig über so viel Besucher und die regelmäßigen Leser, deshalb verlose ich dieses Herbst/Winter Schnittmusterheft von Stenzo:


Die Teilnahme ist ganz einfach:

Hinterlasst ein Kommentar bis zum Sonntag (01. November 2009) 22 Uhr
(wer Lust hat darf die Verlosung auch gerne auf seinem Blog verlinken - muß aber nicht)
und am Montag wird Ylva dann den Gewinner ziehen.

Viel Glück Euch allen!

15 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Na dann gratulier ich mal zu den 3000 besuchern.

Auf das es noch viiiiiiiiiiiieeeeel mehr werden.

lg yvonne

Unknown hat gesagt…

Na dann Glückwunsch zu sovielen Klicks! *hüpfindieLostrommel*

LG mariallena

Vollzeitmama hat gesagt…

Ui... da ich selber so wenige Schnittmuster habe, wander ich sehr sehr gerne ins Lostöpfchen :-)

Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

LG, Marina

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen zauberst du da! Die Puschen gefallen mir total gut!

Silke hat gesagt…

39 Leser und einen Kommentar mehr ;-)

Würde sehr gerne mich gerne in die Gewinnwilligen einreihen....

LG

Silke

Susanne Zapfl hat gesagt…

will auch mitmachen

LG Sanne

Lauralie hat gesagt…

AUCH VON MIR GLÜCKWUNSCH zu den 3000 besuchern!

und bei der verlosung mach ich auch gerne mit ;-)

lg,
kerstin

Anonym hat gesagt…

WOW...3000 Besucher! Stramme Leistung!

LG Heike (TeamT)

kadootje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich mag auch mitmachen!

LG,
Michelle

yvonnechen72 hat gesagt…

Gratuliere.
Schön, dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt.

LG Yvonne

Vobiemja hat gesagt…

wow so viele besucher schon. dann drück ich die daumen, dass es nich viele mehr werden.

lg bianca

Sofi's Welt hat gesagt…

Klasse, dreitausend! Da gratulier ich doch auch mal! Ich komme auch immer mal wieder gerne bei dir vorbei! Und bei der Verlosung mach ich auch gerne mit ;-)

LG Karo

Kimi hat gesagt…

Ich finde deine Seite klasse! Und soooo viele Besucher hatte ich noch lange nicht... Weiter so!

Sarah hat gesagt…

Hallöchen,

ich freu mich auch immer wieder, wenn ich auf Blogs komm und die so schöne Sachen machen wie du. Weiter so und wie sagt man so schön auf die nächsten 6000 =)

LG sarahbergs

Mama Igel hat gesagt…

huhu,....

Gratuliere zu den vielen "Klicksern";-)
Mach weiter so, dann klick ich auch weiter rein;-)

GLG Marion