THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 23. Januar 2010

Dankeschön!

Von Stephanie habe ich diesen Award bekommen:


Vielen Dank, ich bin völlig überrascht!

Das schöne an so einem Award ist, dass man ihn mit vielen Bloggerinnen teilen kann, welche ihn ebenfalls verdient haben und uns in ihren tollen Blogs stöbern lassen.

Denn wer diesen Award erhält, darf ihn an bis zu 10 weitere Blogerinnen vergeben und zusätzlich soll man 10 Dinge auflisten, die das Leben glücklich machen, damit fange ich gerne gleich mal an:

- meine Kinder
- mein Mann
- meine Mama
- meine Geschwister
- nähen und meine anderen Hobbys
- Essen
- schönes Wetter
- Blumen
- eure lieben Kommentare
- meine Freunde

weitergeben möchte ich ihn an:

lilisfrey
by Franca
Tanjas Family
Ideensammlung
TIGGZ
was eigenes

und da ich finde, daß ihn sich noch sooo viele andere verdient hätten und ich mich leider nicht entscheiden kann, darf ihn sich noch jeder mitnehmen, der ihn gerne hätte :-)

Montag, 18. Januar 2010

Neue Lederpuschen für Ylva

Ylva brauchte mal wieder neue Puschen und durfte sich alles selbst aussuchen...

Was kommt dabei nur raus?

Richtig:
- Leder rosa und lila
- Webband mit Schloß und Einhorn
- Stickerei:
vorne ein rosa Einhorn
hinten YLVA in lila

und hier die Bilder:




Freitag, 15. Januar 2010

Letzter Dezember Nachtrag: Mein Wichtelgeschenk für Yvonne

Hier zeige ich Euch noch mein Wichtelgeschenk, welches ich für Yvonne gemacht habe:

Eine Beuteltasche mit passender Tatüta:



ein Lesezeichen:


einen Schlüsselanhänger:



und dann gab es noch ein bisschen Tüddelkram (Webbänder, Applis).

Dezember-Nachtrag: Monatsmotto Weihnachtsgeschenke

Hier kommt mein Beitrag zum Monatsmotto Dezember:
Weihnachstgeschenke

Da gab es dieses Jahr einige, die ich selbst hergestellt habe!

Lampen für Jakob, Anton, Stella und Skadi:



"AllesDabei"-Tasche inkl. passender TatüTa für Natascha (meine Schwägerin):



und eine "AllesDabei" für Jutta (meine Schwiegermutter):



Einen Beutel für Wechselklamotten für Julian:



und ein Rollmäppchen für Jesko:



Dezember-Nachtrag: Weihnachtsmarkt

So, endlich habe ich mal wider ein bisschen Zeit um zu bloggen!

Ich fange mal mit dem Weihnachtsmarktstand an, den ich Anfang Dezember kurzfristig machen konnte:

Ein paar Mutterpass-Hüllen:





U-Heft-Hüllen:



Pixi-Buch-Hüllen:



Lederpuschen ab Größe 18:


Rollmäppchen aus Leder und Wachstuch:



Schnuffeltücher und Tischsets:



Lampen, TatüTa´s, Hottis und Luftballonhüllen:

Leider hatte ich viele Sachen (Schlüsselanhänger,Lesezeichen u.a.) nicht fotografiert.

Es war ein kleiner, aber sehr schöner Weihnachtsmarkt und es hat sehr viel Spaß gemacht!