THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 23. Januar 2010

Dankeschön!

Von Stephanie habe ich diesen Award bekommen:


Vielen Dank, ich bin völlig überrascht!

Das schöne an so einem Award ist, dass man ihn mit vielen Bloggerinnen teilen kann, welche ihn ebenfalls verdient haben und uns in ihren tollen Blogs stöbern lassen.

Denn wer diesen Award erhält, darf ihn an bis zu 10 weitere Blogerinnen vergeben und zusätzlich soll man 10 Dinge auflisten, die das Leben glücklich machen, damit fange ich gerne gleich mal an:

- meine Kinder
- mein Mann
- meine Mama
- meine Geschwister
- nähen und meine anderen Hobbys
- Essen
- schönes Wetter
- Blumen
- eure lieben Kommentare
- meine Freunde

weitergeben möchte ich ihn an:

lilisfrey
by Franca
Tanjas Family
Ideensammlung
TIGGZ
was eigenes

und da ich finde, daß ihn sich noch sooo viele andere verdient hätten und ich mich leider nicht entscheiden kann, darf ihn sich noch jeder mitnehmen, der ihn gerne hätte :-)

1 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Vielleicht sehen wir uns ja morgen ansonsten dir einen schönen Sonntag.
Lg Tanja