THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 13. April 2010

Stoffmarktbeute :-)

Momentan bin ich etwas hintendran mit meinen Blogeinträgen ;-)

Hier noch meine Ausbeute vom Stoffmarkt in Mannheim am Samstag:

Komplette Beute auf einen Blick:


Hello Kitty Stoff :


Süße Märchenstoffe:


Matrioschkastoff in verschiedenen Farben:


@ Tanja: dieses Jahr habe ich diesen Schmetterlingsstoff auch bekommem :-D


Lila und grün gemusterte Stoffe für mich:


Jeansstoff für Birk:


Nähzubehör:


und natürlich ein wenig Tüddelkram:


2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Klasse! (das mit dem Schmetterlingsstoff), und was nähen wir jetzt draus? ;-)
Ich bin ja echt neidisch... Ich wäre sooo gerne auch am Samstag mit Euch gegangen. Vor allem wenn ich jetzt deine Ausbeute sehe. Aber im Mai hab ich ja nochmal die Gelegenheit in Ludwigshafen, Lust nochmal zu stöbern???
Lg Tanja

Christine hat gesagt…

Tolle Stöffchen, ich bin leider nur durchgesaust,deswegen habe ich z.B. die süßen Märchenstoffe gar nicht bemerkt. Aber am 29.5. ist ja bei uns in LU und da will ich mir ein bisschen mehr Zeit nehmen!
Habe meine Stöffchen zwar schon gewaschen und gebügelt, aber auch noch gar nicht gepostet, vielleicht morgen...
LG Christine