THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 31. Mai 2010

Blogcandy bei sweet unity

Bei Nicole gibt es einen superschönen Loop zu gewinnen.


Ich bin ja schon lange scharf auf so ein Teil, finde aber im Moment nicht die Zeit, mir einen selbst zu nähen (obwohl ein Loop schon länger auf meiner "to do - Liste" steht).

Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

Montag, 17. Mai 2010

Babysets für einen guten Zweck

Bei Klasse-Kleckse werden zwei wunderschöne Babysets versteigert.

Der Erlös geht zu 100 % an das Kinderhospiz "Königskinder".

Fotos von Klasse-Kleckse

Samstag, 15. Mai 2010

Kindergartentaschen

Neue Kindergartentaschen für

Annika:


Carlo:


und Lena-Madeleine:

Mittwoch, 12. Mai 2010

10 Luftballonhüllen

Diese Luftballonhüllen habe ich auch schon vor ziemlich langer Zeit gemacht (einige waren sogar Weihnachtsgeschenke), aber noch nicht gezeigt.

Ylva:


Ben:


Mika:


Sara:


Anika:


Ida:


Hannes:


Jana:


Philipp:


ohne Namen:

Samstag, 8. Mai 2010

Puschen für Hedi

Puschen für Hedi in den gewünschten Farben und mit Schmetterlingen:


nochmal Osterwichteln

Wie ich feststellte, habe ich auch noch nicht gezeigt, was mein Wichtel von mir bekam.

Ein Rollmäppchen aus Leder mit Blumenstickerei und ein kleines Täschchen:


Pyramiden-Täschlein

Zu Ostern gab es bei uns für liebe Freunde und Verwandte kleine Anhänger.

Zum Austüfteln des Schnittmusters habe ich einige Zeit gebraucht (es wollte Anfangs nicht Pyramidenförmig werden), aber nach 3 Fehlversuchen hatte ich den Dreh raus.

Hier ein paar Ergebnisse:


und hier für meine Schwester mit Haarspangen passend zum Rock:


Freitag, 7. Mai 2010

E-Book Rhea für Wickelauflagen

Für Anthi dürfte ich ein E-Book probenähen.

Es ist super beschrieben, hat großen Spaß gemacht und es gibt viele verschiedenen Möglichkeiten in diesem E-Book:
Egal ob man eine komplette Wickelauflage (für große oder kleine Wickeltische) oder einen Bezug (auch für bereits vorhandene Wickelauflagen) nähen möchte.
Hier bekommt jeder,was er möchte.

Besonders für Nähanfänger finde ich das E-Book Rhea sehr gut geeignet.

Hier mein Bezug für unsere Wickelauflage:


Zu kaufen gibt es das E-Book hier: http://de.dawanda.com/shop/lasari-design

Gewonnen bei Sabine (schon am 13.April)

So, da ich meinen Blog in letzter Zeit wieder sträflich vernachlässigt habe, werde ich mich nun in den nächsten Tagen mit den Werken des letzten Monats befassen.

Am 13. April habe ich bei Sabine ein Filztaschen-Bastelset gewonnen.

Leider gibt es keine Bilder von dem Päckchen (welches supersüß war), ich hatte zwar welche gemacht, diese aus versehen gelöscht :-(

Die Tasche wird aber schon fleißig von Ylva genäht (mit Unterstützung von mir, aber sie ist mächtig stolz drauf, daß sie ihre Tasche selbst näht!)