THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 7. Mai 2010

Gewonnen bei Sabine (schon am 13.April)

So, da ich meinen Blog in letzter Zeit wieder sträflich vernachlässigt habe, werde ich mich nun in den nächsten Tagen mit den Werken des letzten Monats befassen.

Am 13. April habe ich bei Sabine ein Filztaschen-Bastelset gewonnen.

Leider gibt es keine Bilder von dem Päckchen (welches supersüß war), ich hatte zwar welche gemacht, diese aus versehen gelöscht :-(

Die Tasche wird aber schon fleißig von Ylva genäht (mit Unterstützung von mir, aber sie ist mächtig stolz drauf, daß sie ihre Tasche selbst näht!)

1 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh wie schön!!!!

Das freut mich jetzt noch viel mehr, dass es da so eine fleissige Nähbiene gibt ;-)

Danke für Deinen Kommentar und lieben Gruß zurück

Sabine