THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 24. Juni 2010

PIF von Mel zu mir und dann zu ???

Im Februar habe ich bei Mel das PIF "gewonnen" und gestern kam es bei mir an :-)


Liebe Mel: Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut!!!!!!

Was ist PIF und wie geht es weiter?

Ich kopiere mal ganz frech von Mel:

Das PIF (pay it forward=gib es weiter) ist an eine winzig kleine Regel geknüpft:

Durch die Teilnahme verpflichtet man sich das PIF fortzuführen und drei weitere liebe Menschen glücklich zu machen; das eilt auch nicht, man hat nämlich ein halbes Jahr dazu Zeit ;D

Darum habt ihr, die ihr schon immer mal an einem PIF teilnehmen wolltet, jetzt bis
Sonntag, 04.Juli 2010, 24:00 Uhr
Zeit mir hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Aus den Teilnehmern werden dann drei Gewinner gezogen
die dann irgendwann von mir beglückt werden :P

EDIT:
Hier die "Grundidee" des PIF:
-klick-