THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 18. Mai 2009

Gretelies und Utensilo

Da meine Schwester nun Ihr Geburtstagsgeschenk erhalten hat, kann ich es Euch jetzt auch zeigen:

Eine Gretelies-Tasche und ein Utensilo für Schmuck (sie pendelt immer zwischen Stuttgart und Heidelberg und hatte ihren Schmuck in einer alten Cremdose- dies hat sich hoffentlich somit geändert...)

Hier die Bilder:

Gretelies-Tasche



Tasche gewendet


Utensilo geschlossen


Utensilo für Schmuck geöffnet (Bilder mit Inhalt/Schmuck folgen noch...)


Tasche mit Utesilo (ich weiß auch nicht so recht warum ich das so komisch fotografiert habe)



Innenseite mit Utensilo

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, Katrin, die ist ja herrlich! Und vor allem superpraktisch. Und das Utensilo. Meine Güte, du hast echt an alles gedacht! Ein ganz riesengroßes Kompliment von mir an dich!
Liebe Grüße, Kirstin

Sternenzauber hat gesagt…

O, wie schöööön!

lg Ela