THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Brezel-Puschen :-)


So, gestern habe ich nochmal Puschen genäht, das war´s aber vorest dann auch damit.

Als nächstes werde ich was ganz anderes machen (sdonst kann ich keine Puschen mehr sehen)!

Hier die Bilder:


P.S. Ich habe gestern auch schon meinen Beitrag zum Oktober-Motto fertig gemacht - leider dauert das noch sooo lange, bis der Monat fertig ist...

5 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Och, Gottchen, sind die wieder süüüß! Da tut's mir echt leid, dass ich in der nächsten Zeit keine Puschen mehr zu sehen bekomme *snief*

Liebe Grüße, Kirstin

Brigitte hat gesagt…

was sind das aber niedliche puschen. sieht sehr nach warmen füßen aus :-))
liebe grüße
brigitte

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, wie sind die süüüüß !

Sag mal, kann man solchen Schühchen auch bei Dir bestellen ?


Liebe Grüße
Judith

Tanja hat gesagt…

Die sind aber alle niedlich geworden... Ich muss mich jetzt unbedingt auch mal an Puschen machen. Vllt können wir uns ja nächste Woche mal zum nähen treffen.
Lg Tanja

seifentier hat gesagt…

die sehn ja mal herzallerliebst aus! Ist das nicht sehr aufwendig solche Teile zu nähen?

Grüßle von Ines