THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 23. November 2009

Geburtstags-Römö

Gestern hatte ich ja Geburtstag und extra dafür habe ich (da ich ja nix zum Anziehen im Schrank habe...) mir noch schnell einen Römö genäht:


Mir gefällt er super und sogar meinem Mann hat er diesmal gefallen (da konnte er aber auch wirklich nicht sagen, daß er "Oma-mäßig" aussieht!).

Und passend dazu noch ne Tasche bestickt:


6 Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Der ist ja schick! Eigentlich bin ich ja nicht so ein "skulls"-fan, aber der ist ja echt mal schick! Und wirklich ganz und gar nicht oma-mäßig ;-)

LG Karo

Sofi's Welt hat gesagt…

Ach ja, ganz vergessen: Alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

LG Karo

itzibitzispider hat gesagt…

Happy Geburtstag nachträglich!!!

Schöner Rock ... ne Freundin von mir ist "total" Ed Hardy und würd dir den bestimmt klauen, wenn du nicht guckst ;) :P

LG
Simone

Kaddi hat gesagt…

Ich schließe mich Karola an. Der ist cool! Und ich möchte auch noch nachträgliche Glückwünsche los werden.
LG Katja

Sternenzauber hat gesagt…

hey, herzlichen glückwunsch nachträglich! wow, der rock sieht oberklasse aus!!

glg ela

Tanja hat gesagt…

Hey, der ist ja toll geworden, darf man ihn am Samstag live bewundern?
Da warst du ja richtig fleissig... Wir müssten endlich mal gemeinsam nähen...
Lg Tanja