THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 4. Februar 2010

Eine Willemientje für die Hochzeit

Morgen gehen wir auf die Hochzeit von Nicole und Robert und Ylva wünschte sich eine Willemientje von Farbenmix.

Bitte schön, hier ist sie:


mit Bolero:



und mit Wende-Haarreif:


und hier nochmal der Stoff in der Nahaufnahme:


5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. So richtig frühlingshaft. Ich bin sicher Ylva wird darin wunderschön aussehen.
Lg Tanja

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh, die ist ja wunderschön geworden! Und so total unkitschig! Gefällt mir total schön, der Schnitt und auch der Stoff! So eines hätte ich auch gerne!

LG karo

melm79 hat gesagt…

huhu
schau mal in meinem Blog vorbei, da hab ich ne Überraschung für dich :D
lg Mel

bellaina hat gesagt…

Wunderschön!
Die könnte und auch gefallen ;-)

LG
Sabine, die jetzt bei Dir mitliest ,-)

MaraFiMo hat gesagt…

Das Kleid ist super schön geworden. Neugierig macht mich vor allem der Wendehaarreif. Wie hast Du ihn denn gezaubert? Ich finde ihn soooo schön.