THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 21. März 2010

Sommer Römö & Pixi-Buch-Hülle

Heute zeige ich Euch endlich mal das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester (sie hatte im Oktober...*hüstel*):

Einen Römö-Rock für den Frühling und Sommer aus Rosali-Stoff und Vichykaro:

Die Idee für die Kombie habe ich von Ela (vielen Dank nochmal, daß ich die Stoffidee "klauen" durfet!)

Und mein zweitgrößter Neffe hatte letzte Woche Geburtstag (er wurde 4 Jahre alt) und wünschte sich eine Pixibuch-Hülle.

Hier ist sie:

3 Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Na, über DEN schönen Rock wird sich Deine Schwester bestimmt genau jetzt auch noch riesig freuen! Die Buchhülle ist schön. Ein wenig beneide ich Euch ja um Eure Stickmaschinen. Aber man braucht doch bestimmt auch waaaahnsinnig viel Garn.

Wünsch Dir eine schöne neue Woche und verbleibe mit den
♥elixten Grüßen
Michaela

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu katrin,

der rock sieht soooo schön aus!! toll!
und die pixibuchhülle ist klasse!

glg ela

Tanja hat gesagt…

Hi Katrin,

der Rock ist wirklich superschön geworden. Ich find die Stoff-Kombi auch wunderschön und habe sich schon oft in verschiedenen Blogs bewundert.

Lg Tanja die jetzt endlich nach dem Nachtdienst ins Bett kann...