THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 13. April 2010

Ylva´s Geburtstagswunsch geht in Erfüllung

Ylva wünscht sich nun schon seit einiger Zeit eine eigene Nähmaschine .

Es ist gar nicht so einfach eine gute Nähmaschine für Kinder zu finden.

Endlich gibt es wieder eine von Janome, die ich auch wirklich sinnvoll finde, da sie damit auch noch später Freude hat.

Und hier ist sie:



Die JANOME Sew Mini Deluxe

Jetzt muß sie nur noch bis zum 20. August bei uns im Keller verweilen...

3 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh wie schön!
Das wird die Freude sicher groß sein.

Lieben Gruß
Sabine

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Och, das ist ja beinahe schon übermorgen :-))

Ich freu mich schon wenn meine Große alt genug für so ein Teilchen ist...

Sie ist jetzt schon immer ganz fleißig beim filzen, auch wenn die kleinen Fingerchen schon einige Blutstropfen lassen mußten. Jedenfalls, wenn sie mit der Nadel filzt. Aber tapfer wie sie ist, trübt das die Freude am schaffen nicht wirklich :-))

Ich finde es unglaublich wertvoll für die Zwerge, wenn sie erleben, das sie selbst etwas erschaffen können!

Liebe Grüße und viel Spaß beim verschenken :-))

Kerstin

Collie-Collie hat gesagt…

Oh, wie schön!! Das ist eine wunderschöne Geburtstagswunsch für Ylva!!

Groetjes, Collie