THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 11. Juni 2009

Rosali´s Sommerliebe

Hier meine erste Sommerliebe für Ylva aus Rosali-Stoff:

Vorne:


und hinten:

Der Rock ist superschnell genäht (ich habe sehr gestaunt), allerdings finde ich ihn etwas kurz (ich finde es bei Kindern schöner, wenn der Rock nicht kürzer als das Knie ist) und beim Bündchen wird wirklich ein sehr großzügiges Maß angegeben (danke an Franca für den Tip wirklich direkt am Kind zu messen, Ylva müßte sonst noch ca. 20 kg zunehmen...).

Die nächste Sommerliebe wird dann wohl einfach etwas länger gemacht!

3 Kommentare:

LaLee hat gesagt…

Ich finde den Rock sehr schön und die Rosali-Kombi passt super! Gefällt mir! GLG Anja

Kirstin hat gesagt…

Ich finde, er sieht traumhaft aus! Und wenn Ylva vielleicht erst mal ein paar farbig passende Leggins drunterzieht, ist er doch richtig hip, oder?
Liebste Grüße, Kirstin

Tanja hat gesagt…

Der ist ja echt toll geworden. Ich wollte das gleich schreiben wie Kirsten, Leggins drunter und schon eignet er sich auch für einen kühleren Tag.
Mein Mann will ja morgen bei Euch buddeln. Dann werd ich nach der Arbeit auch mal reinschauen. Bis dahin.
Alles Liebe
Tanja