THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 24. Juni 2010

PIF von Mel zu mir und dann zu ???

Im Februar habe ich bei Mel das PIF "gewonnen" und gestern kam es bei mir an :-)


Liebe Mel: Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut!!!!!!

Was ist PIF und wie geht es weiter?

Ich kopiere mal ganz frech von Mel:

Das PIF (pay it forward=gib es weiter) ist an eine winzig kleine Regel geknüpft:

Durch die Teilnahme verpflichtet man sich das PIF fortzuführen und drei weitere liebe Menschen glücklich zu machen; das eilt auch nicht, man hat nämlich ein halbes Jahr dazu Zeit ;D

Darum habt ihr, die ihr schon immer mal an einem PIF teilnehmen wolltet, jetzt bis
Sonntag, 04.Juli 2010, 24:00 Uhr
Zeit mir hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Aus den Teilnehmern werden dann drei Gewinner gezogen
die dann irgendwann von mir beglückt werden :P

EDIT:
Hier die "Grundidee" des PIF:
-klick-

5 Kommentare:

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Huhu,
das Tuch sieht ja toll aus!
Die Idee mit dem PIF finde ich klasse und wäe gerne mal dabei!
Lg Nicole

Tanja hat gesagt…

Klasse Idee... Na da trag ich mich doch glatt mit ein :-)
Hoffe es geht Euch gut, vielleicht schaffens wir ja demnächst nochmal mit dem Frühstücken.
Lg Tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Die Mel freut sich, dass es dir gefällt. Gerade noch rechtzeitig hat sie es zur Post geschafft, jetzt liegt sie nämlich im KH und in den nächsten Stunden wird wohl ein kleines Bübchen das Licht der Welt erblicken ;)

liebe grüße, ich bitte nicht in den lostopf ;)
ela

lebenstraum hat gesagt…

Sieht super aus - und ist eine schöne Idee, ich würde auch gerne mitmachen,
liebe Grüße, Nadine

Sofi's Welt hat gesagt…

Huhu,
das ist ja ein tolles Tuch. Mir geht es da wie dir...

Und so ein PIF finde ich auch toll, versuche es auch bei dir noch mal!!!

LG Karo