THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 6. Juli 2010

Das PIF geht an....

....alle ;-)

Genau, ihr lest richtig - ich habe 5 Kommantare bekommen, da Ela nicht in den Lostopf kam (sie hatte ja schonmal ein PIF) und dann 4 übrig blieben habe ich mich entschieden statt 3 dann 4 Menschen glücklich zu machen!

Bitte schickt mir eure Adressen, die eMail findet ihr in meinem Profil.
(Tanja deine brauch ich nicht, die kenn ich glaub ich ;-) - außer ihr seid ohne unser Wissen von hier weggezogen...)

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Eure Katrin

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich glaub ich wohn noch hier, aber hoffentlich ändert sich das bald. Das erfährst du das natürlich postwendend :-)
Lg Tanja

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Katrin!! Oh, ich freu mich, dass ich dabei bin!!! Bin schon sooo gespannt.

LG karo