THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 17. Juli 2010

Genau so sehe ich das auch...


Kittie hat mir aus dem Herzen gesprochen und deshalb benutze ich einfach ihren Text:

Für alle Nachmacher und Nachgemachten. Das was wir tun ist kein Hexenhandwerk. Sich selber nicht so wichtig nehmen. Eine schöne Idee macht sich oft auf den Weg durch die Blogs. Mal hat der Eine die Idee, mal der Andere. Ich hab aber in meine Tomatensoße zuerst Oregano mit reingetan. Wer sich und sein Werkeln auf einen Sockel stellt, verliert langsam die Bodenhaftung. Wenn ich nicht möchte, dass andere Menschen so schöne Dinge wie ich zu Hause haben, darf ich meine selbst gemachten Dinge eben nicht zeigen. Allerdings darf ich dann auch nicht mit offenen Augen durch die Welt gehen, denn dann besteht die Gefahr dass ich erkennen muss, dass die Anderen diese schönen Dinge auch ganz von allein - ohne mein einzigartiges Können - erschaffen. Wir sind alle gleich. Und jede hat ihren einzigartigen Stil. Das macht uns aus. Natürlich ist es höflich und respektvoll wenn ich in alter Bloggertradition dazu schreibe, wo ich die Idee gesehen habe. Für mich sind die Kleinkriege, die da unter den Hausfrauen gekämpft werden wirklich sehr befremdlich. Habt ihr nichts anderes zu tun als Haushaltsspionage zu betreiben? Wer hat was wann wo von wem? Das ist anstrengend. Und raubt Lebensenergie. Ich tue die Dinge gern. Und wenn Jemand hier im Blog eine hübsche Idee findet, darf er sie gerne mitnehmen. Ich hab nichts dagegen. Missgunst, Neid und Gehässigkeit machen schrecklich viele Falten. Entspannt Euch lieber und genießt das Leben. Wenn Du das ähnlich siehst, kannst Du gerne das Bild mitnehmen und auch was dazu schreiben. Wenn Dir nichts einfällt darfst Du auch meinen Text nehmen ;)

1 Kommentare:

MiToSa-kreativ hat gesagt…

ich finde den text wunderbar!!!!!