THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Heute bin ich mal sehr früh fertig, ich hatte nämlich Nachtdienst.

Hier also meine 12 von 12:

Seit 6 Stunden bereits im Dienst:


meine Nachtdienstlektüre:

und noch etwas Fachliteratur:


Feierabend...oder besser wohl Feiermorgen :-)
13 Stunden Dienst sind rum...

Das Wetter sieht noch nicht so super aus:

Ein Blick aus dem Auto bei der Nach-Hause-Fahrt, leider sieht man das Heidelberger Schloß nicht richtig (war doch zu weit weg):


bis auf eine Ampel waren alle Ampeln Rot
(und außer mir fast kein Mensch unterwegs):

Frühstück:

Zähneputzen:


so spät ist es jetzt:

schnell noch an den Computer und dann...

...gehts ins Bett!
Und hier könnt ihr wieder schauen, wer diesmal alles mitgemacht hat!

Danke für´s vorbei schauen, ich geh jetzt schlafen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Katrin

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schöne 12 vov 12! Dann wünsch ich dir mal süße Träume!
Lg Tanja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Gerade heute haben wir beschlossen, dass wir mal wieder nach Heidelberg fahren. Diesmal nehmen wir unsere Kinder mit und zeigen den beiden bestimmt auch das Schloss.
Liebe Grüsse
Barbara