THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 4. Juli 2009

Neue Bänder

Letzte Woche bereits kamen meine bestellten Webbänder.



Ich habe sie übrigens hier bestellt.

Ylva ist natürlich hin und weg und kann sich gar nicht entscheiden, welches Band wo drauf soll...

Hier nochmal sortiert und größer:

(Die Bänder auf dem ersten Bild glitzern, was man leider auf dem Foto nicht richtig sieht)



2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, die sind ja allesam süß (vor allem das erdbeerige). Bin schon gespannt, wo sie zum Einsatz kommen.

Liebste Grüße, Kirstin

Tanja hat gesagt…

Die sind ja niedlich, na dann kannst du ja fleissig weiternähen, ich bin gerade auf der Suche nach den Knöpfen die ich letzte Woche gekauft habe, aber ich finde sie einfach nicht....
Will doch endlich das Piratenoutfit fertig bekommen. *Hmpf*
Lg Tanja