THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 31. Juli 2009

Monatsmotto Juli


Alles für den Urlaub

Da wir dieses Jahr unseren Urlaub eher zu Hause verbringen (leider bekamen wir nur 1 Woche zusammen, in der die ganze Familie Urlaub hat), habe ich mir etwas für den Urlaubsalltag genäht:

Meinen ersten Römö:


Es ist der Proberock aus IKEA-Stoff, da ich mir von der Länge nicht so ganz sicher war (ich bin ja nur 1,60m groß und möchte den Rock nicht bis zu den Waden haben...) Ich hatte den Schnitt schon gekürzt, denke aber, daß es schon noch etwas kürzer sein sollte.


Der Nächste wird dann erst der "Richtige".
Da ich jetzt aber Nachtdienst habe, wird der zweite Römö halt doch erst im August genäht...

2 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hey, der sieht ja super aus! Kann gerne noch ein bisschen kürzer sein, muss aber nicht.

Liebste Grüße, Kirstin

was eigenes hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus...aber ich finde auch: könnte ein bisschen kürzer sein. Frau darf ruhig ein bisschen Bein zeigen, finde ich :-)
LG Bine